Vorstellung Bilder und Videos Pressespiegel Nordtransport GmbH Kontakt Impressum
 


Gesponsort

von

Nordtransport GmbH,

HBH24

und

weiteren Firmen

 

Kontakt
     
Im Januar 1978, als Sohn eines Ingenieuren und einer Drogistin wurde ich geboren. Schon immer interessierte mich die Technik und trat somit in die Fußstapfen meines Großvaters Heinz Türk, der als Müllermeister eine eigene Mühle betrieb und nebenbei, wie auf der Nordtransport-Seite zu lesen ist, ein Fuhrgeschäft besaß.
Daher galt mein Interesse schon immer den Fahrzeugen und speziell älteren Traktoren wie man auf der Seite erkennen kann.
Nach meiner 10-jährigen Schulbildung begann ich 1994 die Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechaniker, im Anschluss daran leistete ich meinen 10-monatigen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr. Von April 2000 bis Juni 2001 machte ich eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer, um unter anderen im Transportunternehmen meiner Mutter auszuhelfen. Mein technisches Studium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur absolvierte ich im Mai 2007. Bis zum Januar 2009, bin ich als Dipl.-Ing. tätig gewesen, aber dann überkam mich der Gedanke einer Selbstständigkeit und ich gründete eine Unternehmensgesellschaft in der ich Geschäftsführer bin.
Lars Heyde
Mein Interesse an Technik und alten Traktoren gilt nach wie vor, wie auch unschwer an meiner Internetseite zu erkennen ist.

Ich hoffe einigen Freunden alter und neuer Technik mit meiner Seite Freude bereiten zu können und sich darüber auszutauschen.

Postanschrift


Lars Heyde
Wehrhainer Neue Straße 9
04936 Schlieben

 
Telefon 035361 775
Mobil 0172 1602880
E-Mail info@t-heyde.de
   
   
   
   
© 2022